top of page

Hochzeitsfilme und Hochzeitsvideos aus Potsdam

Startseite-Text

Jede Hochzeit ist einzigartig, wie auch jedes meiner Hochzeitsvideos.

Ein Tag voller Emotionen und vielen kleinen und großen Momenten, die eure Geschichte erzählen.

Mit meinen authentischen Hochzeitsfilmen möchte ich genau diese Emotionen in Bewegtbild für die Ewigkeit festhalten und eure Geschichte erzählen.


Ein individueller Hochzeitsfilm ist am Ende das, was euch das Gefühl gibt, diesen Tag noch einmal mit all den Emotionen zu erleben.

Eure Hochzeit begleite ich nicht nur im Raum Potsdam, sondern gerne auch deutschlandweit oder im Ausland. 

Meine Filme

Meine Hochzeitsfilme

Antonia & Dennis - Spreewaldresort Seinerzeit

Südlich von Berlin im wunderschönen Spreewaldresort Seinerzeit durfte ich Antonia und Dennis auf ihrer Traumhochzeit begleiten. 

Ein Highlight der Hochzeit war die Trauung im idyllischen Weidendom. Im Hochzeitsvideo der beiden habe ich alle Momente und Emotionen des Tages mit Liebe zum Detail festgehalten. 

Es war meine erste Hochzeit, die ich im Spreewaldresort Seinerzeit begleiten durfte, allerdings folgten bis heute noch zwei weitere Hochzeiten in dieser traumhaften Location. 

Lisa & Flo - Ochsenstall Schloss Britz Berlin

Beim Hochzeitsvideo von Lisa und Flo ist Gänsehaut garantiert. Die emotionalen Ehegelübde der beiden, die ich in das Hochzeitsvideo eingebaut habe, waren ein richtiges Highlight. 

Der Ochsenstall im Gutshof  von Schloss Britz in Berlin ist ein absoluter Geheimtipp. 

Trotz der zentralen Lage in Berlin hatte ich das Gefühl eine Hochzeit in ländlicher Atmosphere zu begleiten. 

Als Videograf habe ich die beiden vom Getting Ready bis zur abendlichen Party begeleitet und alle besonderen Momente authentisch  im Highligtvideo festgehalten. 

Susanne & Basti - Sankt Ludwig Kirche

Für viele Hochzeitspaare ist die kirchliche Trauung das Highlight der ganzen Feierlichkeit.

Auch für mich ist es etwas ganz Besonderes gewesen die Hochzeit von Susanne und Basti mit der kirchlichen Trauung in der Sankt Ludwig Kirche als Videograf zu begleiten. 

Besonders emotional wird es, wenn ich Teile  der Trauung in das Hochzeitsvideo einbaue und man dadurch immer wieder beim ansehen des Hochzeitsvideos diesen einzigartigen Moment erleben kann. 

Über Mich

Hey!

Ich bin Florian. 

Geboren und aufgewachsen in Berlin.

 

Ich spiele gerne Schlagzeug und Gitarre, bin technikbegeistert und liebe es zu reisen. 

In meiner Freizeit zieht es mich und meine Freundin des Öfteren in andere Länder, die wir gemeinsam mit dem Auto erkunden.

Dabei darf eines natürlich nie fehlen:

meine Kamera!

Mit großer Leidenschaft fange ich die schönsten Momente ein und verarbeite sie zu einem Erinnerungsvideo, um im Nachhinein die Emotionen wieder aufleben zu lassen. 

So wurde mein Hobby zum Beruf.

Nun möchte ich als Videograf euren besonderen Tag in bewegten Bildern festhalten, damit auch Ihr noch lange danach in emotionalen Erinnerungen schwelgen könnt. 

Als Hochzeitsvideograf bin ich in Berlin und Potsdam, aber gerne auch deutschlandweit oder im Ausland unterwegs. 

Ich freue mich, euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

 

 

Hochzeitsfilm in Potsdam
Über Mich
Kontakt
videograf-mit-drohne.jpg

Kontakt

Hochzeitsfilme und Hochzeitsvideos Berlin

Ihr habt Interesse an einem Hochzeitsvideo oder habt ein anderes Anliegen? 

Dann schreibt mir doch einfach!

Vielen Dank für deine Nachricht!

  • Instagram

Folgt mir auf Instagram

hochzeitsfilm-paar.jpg
hochzeit-feier.jpg
hochzeitsvideo-drohnenaufnahme.jpg
hochzeitspaar-kirche.jpg

Das sagen meine Brautpaare

Antonia & Chris

"Vielen Dank lieber Flo! Du hast unseren besonderen Tag unglaublich natürlich und pur eingefangen und diese Momente für die Ewigkeit festgehalten!! Wir können gar nicht mehr aufhören unser Video immer und immer wieder anzuschauen.

Mit deiner ausgeglichenen und freundlichen Art bist du der perfekte Begleiter an meinem Hochzeitstag gewesen! Absolut 1000%ige Weiterempfehlung!"

hochzeit-toni-und-chris.jpg

Daniela & Christian

trauung-daniela-und-christian.jpg

"Wir haben Florian für einen Hochzeits- Highlightfilm gebucht und sind immer noch ganz begeistert. Ein wunderbarer, sympathischer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität. Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und dann schnelle Fertigstellung eines wunderschönen Filmes. Lieber Flo, es war uns eine Ehre. Schön, dass du uns an diesem tollen Tag begleitet hast.
Wir wünschen die alles, alles Gute für deine Zukunft

Lg Grüße D.& C. Hanke"

Theresa & Marco

"Über die sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme, unser Vorgespräch mit ihm, bis zum Tag der Hochzeit stets professionelles und sympathisches Auftreten. Mit unserem Hochzeitsfilm sind wir sehr zufrieden. Die vielen emotionalen Momente wurden in ihrer Natürlichkeit einzigartig eingefangen. Schnitt und Color Grading sehr gelungen. Dazu die passende Musik für die jeweiligen Szenen ausgewählt. Man merkt, dass er sehr viel davon versteht. Viele der Gäste waren danach sehr positiv überrascht über unseren Film, da sie Florian durch sein dezentes Auftreten am Tag der Hochzeit gar nicht bemerkt hatten. Auch auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön."

kirche-theresa-und-marco.jpg

Meine Inklusivleistungen


 
Spektakuläre Luftaufnahmen mit meiner Drohne
bekommt ihr bei mir ohne Aufpreis.
So wird eure Traumlocation

aus einem ganz besonderem Blickwinkel festgehalten. 

Drohnenaufnahmen

 
 

Für den Schnitt eures Hochzeitsfilmes nehme ich mir viel Zeit.

So entsteht mit viel Liebe zum Detail und einer passenden Musikauswahl ein individuelles Hochzeitsvideo in einem cinematischen Look. 

Schnitt & Color Grading
im Kino Look

Die Anfahrt zu eurer Hochzeit in Berlin ist in jedem Paket bereits enthalten. 

Ihr heiratet außerhalb von Berlin oder im Ausland?

Kein Problem! 

Ich erstelle euch gerne ein Angebot für eure Traumhochzeit.

Anfahrt innerhalb Berlins

 

Damit wir uns bereits vor eurer Hochzeit kennenlernen können, biete ich euch ein persönliches Gespräch an.

So können wir im Vorfeld Details zur Hochzeit besprechen und ich kann herausfinden, was euch besonders wichtig ist. 

Persönliches Kennenlerngespräch

bottom of page