Hochzeitsfilme  aus Berlin

 

Jede Hochzeit ist einzigartig, wie auch jeder meiner Hochzeitsfilme.

Ein Tag voller Emotionen und vielen kleinen und großen Momenten, die eure Geschichte erzählen.

Mit meinen authentischen Hochzeitsfilmen möchte ich genau diese Emotionen in Bewegtbild für die Ewigkeit festhalten und eure Geschichte erzählen.


Ein individueller Hochzeitsfilm ist am Ende das, was euch das Gefühl gibt, diesen Tag noch einmal mit all den Emotionen zu erleben.

Eure Hochzeit begleite ich nicht nur im Raum Berlin, sondern gerne auch deutschlandweit oder im Ausland. 

 

Meine Hochzeitsfilme

 

Antonia & Dennis - Spreewaldresort Seinerzeit

Südlich von Berlin im wunderschönen Spreewaldresort Seinerzeit durfte ich Antonia und Dennis auf ihrer Traumhochzeit begleiten. 

Ein Highlight der Hochzeit war die Trauung im idyllischen Weidendom. Im Hochzeitsvideo der beiden habe ich alle Momente und Emotionen des Tages mit Liebe zum Detail festgehalten. 

Es war meine erste Hochzeit, die ich im Spreewaldresort Seinerzeit begleiten durfte, allerdings folgten bis heute noch zwei weitere Hochzeiten in dieser traumhaften Location. 

Antonia & Dennis I Hochzeitsvideo
Video abspielen